Cocktailrezept: "Spicy Franz"

Draußen wird es nochmal kalt – vielleicht die letzte Gelegenheit für einen schön heißen Tee mit Ingwer und Zitrone! Aber weil es ziemlich sonnig ist, schlagen wir als Kompromiss unseren Spicy Franz vor: Frischer Ingwer, Zitronensaft, Schorlefranz Weissweinschorle, Eis und Thymian fürs Auge. So tut ihr ein bisschen was für die Gesundheit und könnt trotzdem einen im Tee haben.

Ihr braucht:

Spicy Franz
Schält ein großes Stück frischen Ingwer und püriert ihn mit Zitronensaft und etwas Wasser. Lasst die Mischung durch ein Sieb über die Eiswürfel laufen und füllt mit Schorlefranz auf. Ein bisschen Thymian zur Dekoration, das Auge trinkt schließlich mit!
Ihr habt unsere Cocktails gemixt und sogar ein Foto davon gemacht, bevor oder während ihr sie genüsslich verzehrt habt? Immer her damit! Verlinkt uns auf Instagram, dann teilen wir eure Kreationen.

Älterer Post Neuerer Post