Wo kann ich Schorlefranz in meiner Nähe kaufen?

Es ist Freitag, ihr wollt auf einen kleinen abendlichen Spaziergang um die Häuser ziehen, die Weinschorle ist alle und der Weinhorn-Express bietet immer noch keine Blitzgeschwindigkeits-Lieferung an?

Keine Panik! Schorlefranz, Schorlefranzi und Co. gibt es deutschlandweit schon in vielen Kiosks, Conceptstores und Cafés.

Damit ihr nicht schorlen-los durch die Nacht müsst, helfen wir euch gerne, die nächste Anlaufstelle zu finden! Klingelt einfach bei der Schorlenhotline unter (0)641 35099133 durch oder schreibt uns ne Nachricht mit eurer Postleitzahl und wir zeigen euch fix die beste Möglichkeit.
Unsere Weinschorlen sind traditionell in kleinen Cafés, Bars und Szene-Kiosks zuhause. Doch auch im Tegut waren Schorlefranzi und Schorlefranz in praktischen 0,33 Liter Flaschen in dieser Sommersaison erstmalig zu haben! Jetzt, wo die Glühwein-Saison beginnt, gibt es statt der Weinschorlen unseren weißen Glühfranz in Hessen und Baden-Württemberg, den roten Glühfranz sogar deutschlandweit in allen Tegut-Filialen.
Im Raum Gießen gibt es uns schon in verschiedenen Rewe-, Edeka- und Kauflandfilialen. Wir telefonieren immer fleißig alle Läden ab, die uns in die Hände fallen und schauen, wer zu uns passt.
Wenn ihr uns ein bisschen unter die Arme greifen wollt, schickt uns doch den Namen eures Lieblingskiosks oder dem Supermarkt um die Ecke! Wenn ihr den Prozess ein bisschen beschleunigen wollt, könnt ihr immer gerne im Laden nachfragen, ob sie unsere Weinschorlen ins Sortiment nehmen wollen. Bei Supermärkten ist es super wichtig, dass sie inhabergeführt sind, sprich den Nachnamen des Inhabers tragen.
Und dann ist die nächste Weinschorle auch nur einen Katzensprung entfernt!

Älterer Post Neuerer Post